Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, welche uns häufig gestellt werden.

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail an info@mein-smartes-heim.de oder rufen Sie uns an unter: +49 3722 6966-5333

Top 3 FAQs

1. Welche zusätzlichen Anlage-Bedienteile gibt es? Welchen Nutzen bringt der Kauf von Zubehör?

Es besteht die Möglichkeit bis zu 160 Komponenten in Ihrer Anlage zu integrieren. Zum Beispiel unsere Funkfernbedienung, vergleichbar mit einem Funk-Autoschlüssel bietet Sie Ihnen höchsten Komfort und Schnelligkeit um das System in den Scharf-, Unscharf- oder Heim-Modus zu schalten. Schauen Sie gern in unseren Shop und erweitern Sie Ihre Anlage nach Ihren Wünschen. 

2. Was zeichnet die Anlage besonders aus?

Die Anbindung per Kabel, sowie eine (optionale) Mobilfunk-SIM-Karte machen Ihre Anlage besonders sicher. Durch einen Notstrom-Akku und batteriebetriebene Sensoren sind Sie auch im Falle eines Stromausfalls komplett netzunabhängig. Viel Zubehör ist nachträglich erhältlich um Ihr Heim nach und nach ein Stück smarter zu machen. Alle Komponenten sind vorbereitet für eine einfache Ein-Klick Installation an der Anlage. 

3. Welche Pakete gibt es?

Sie können zwischen 4 Paketen wählen:

  • Starter Paket Einbruch
    • besteht aus LUPUSEC XT3 Zentrale (inkl. Provinzial Software) inkl. 2 x Fenster- / Türkontakt
  • Starter Paket Feuer
    • besteht aus LUPUSEC XT3 Zentrale (inkl. Provinzial Software) inkl. 2 x Rauchmelder
  • Starter Paket Wasser
    • besteht aus LUPUSEC XT3 Zentrale (inkl. Provinzial Software) inkl. 2 x Wassermelder V2
  • Starter Paket komplett
    • besteht aus LUPUSEC XT3 Zentrale (inkl. Provinzial Software) Zentrale XT3 inkl.
      2 x Fenster-/ Türkontakt V2
      2 x Rauchmelder
      2 x Wassermelder V2
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular