Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, welche uns häufig gestellt werden.

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Notfallmanagement

Was ist Notfallmanagement?

Notfallmanagement ist ein Partnerangebot der Provinzial Versicherung: wenn Sie diese Zusatzleistung als Baustein zur Hausrat- oder Wohngebäudeversicherung abgeschlossen haben, wird Ihr Haus oder Ihre Wohnung bei Abwesenheit gegen Einbruch, Feuer und Wasserschäden abgesichert. Dazu wird die in diesem Shop erhältliche Lupus LUPUSEC XT3 Anlage auf ein zentrales Notfallcenter aufgeschaltet.

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Wann erfolgt eine Alarmierung beim Notfallmanagement der Provinzial Nordwest?

Eine Alarmierung an die Notfallzentrale erfolgt für die 24h Sensoren jederzeit, für alle anderen Alarm-Sensoren im Zustand „scharf“. Die Notrufzentrale alarmiert Polizei oder Feuerwehr, wenn es ihr nicht gelingt durch Anruf beim Kunden oder dem benannten Kontakt einen Alarm auszuschließen.

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Welche Melder lösen Notfallmanagement Alarm aus? Was ist mit nachgekauftem Zubehör?

Alle Meldertypen aus dem Basispaket (Rauchmelder, Bewegungsmelder, Tür-/Fensterkontakt, Wassermelder, Keypad), sowie nachgekaufte Melder lösen den Alarm aus. Nicht aufgeschaltet werden alle Arten von Tastern und Komfort Elemente.

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