Rücksendung und Reparatur

Sie möchten einen Artikel zurückgeben?

Wir nehmen die ausgelieferten Artikel unkompliziert zurück! Als Verbraucher können Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und vom Kauf zurücktreten.

Nutzen Sie das zur Verfügung gestellte Retouren-Label, welches dem Paket beilag und senden Sie dies an u.g. Rücksendeanschrift, versehen mit diesem von Ihnen ausgefüllten Rücksendeschein.

retourenlabel

Dieser Aufkleber wird an allen Filialen der Deutschen Post / DHL akzeptiert - die Einsendung ist für Sie kostenfrei.

Anschließend prüfen wir Ihre Einsendung und erstatten Ihnen den entsprechenden Betrag zurück.(Bitte beachten Sie unsere AGB und das Widerrufsrecht)

Artikel defekt?

Wenn Sie von Ihrem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchtest, wenden Sie sich bitte direkt an die Kapps GmbH. Nutzen Sie dafür bitte das vorgesehene Kontaktformular für defekte Artikel. Formular für defektes Produkt 

Wir werden Sie danach umgehend kontaktieren.

Nach erfolgreicher Prüfung durch uns, senden Sie bitte den entsprechenden Artikel mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung an:

Kapps GmbH - Logistikzentrum -
Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf

 

 

zuletzt betrachtete Artikel